Auf diesen Weg möchten das Pony und ich Danke für die tolle Unterstützung sagen!
Vor knapp 10 Wochen traten wir zum ersten Training an. Wir das temperamentvolle Pony, das nicht mehr geritten werden wollte und ich die "Unsichere/ Ängstliche". Wir waren alles nur kein Team
mehr.
Und nun nach 4 Wochen habe ich soviel Selbstvertrauen und auch etwas mehr Geduld.
Es ist mir Stellenweise noch nicht begreifbar was wir in der kurzen Zeit besonders bezgl Bodenarbeit schon erreicht haben. Dinge die für mich damals unvorstellbar waren oder sogar an ein Wunder
grenzten sind heute Selbstverständlich :)
Und damit es nicht "langweilig" lässt sich die feine Dame beim reiten noch immer etwas neues Einfallen um mich dumm aussehen zu lassen.......
Aber ich glaube fest daran, dass wor mit deiner Hilfe wieder ein gutes Team werden. Getreu dem Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft "
Lg Kerstin
#2
Anna ; -)(Mittwoch, 11 Mai 2016 19:32)
Ich reite jetzt seit 2 Jahren bei euch und habe von euch soooo viel gelernt.
Das reiten bei euch macht mir mega Spaß und ohne Jörg wäre ich nicht auf dem heutigen Reitstand.
Ich danke dir für deine wertvollen Tipps und deine Hilfe das Westernreiten zu erlernen. Dein Unterricht ist einfach nur spitze. Ich bin begeistert.
Ich freue mich riesig auf alles was noch kommt und auf das was ich mit euch noch erleben werde. Ich bin froh euch zu haben.
Liebe Grüße Anna
#1
Birte mit dem verrückten Pony(Sonntag, 01 Mai 2016 20:11)
Von Hilfe bei Problempferden bis zur Beratung beim Bau eines Roundpens, die Apajopis sind einfach spitze!
Mein schwer reitbares Problempony läuft schon nach wenigen Reitstunden prima in der Halle und auf dem Platz. Ohne Jörg hätten wir das so nicht geschafft!
Vielen Dank liebe Apajopis, wir freuen uns auf die nächste Stunde bei euch!!!
Und Olympia wird mit Demi vielleicht doch noch greifbar... ;-)
Kerstin (Montag, 13 Juni 2016 20:44)
Auf diesen Weg möchten das Pony und ich Danke für die tolle Unterstützung sagen!
Vor knapp 10 Wochen traten wir zum ersten Training an. Wir das temperamentvolle Pony, das nicht mehr geritten werden wollte und ich die "Unsichere/ Ängstliche". Wir waren alles nur kein Team mehr.
Und nun nach 4 Wochen habe ich soviel Selbstvertrauen und auch etwas mehr Geduld.
Es ist mir Stellenweise noch nicht begreifbar was wir in der kurzen Zeit besonders bezgl Bodenarbeit schon erreicht haben. Dinge die für mich damals unvorstellbar waren oder sogar an ein Wunder grenzten sind heute Selbstverständlich :)
Und damit es nicht "langweilig" lässt sich die feine Dame beim reiten noch immer etwas neues Einfallen um mich dumm aussehen zu lassen.......
Aber ich glaube fest daran, dass wor mit deiner Hilfe wieder ein gutes Team werden. Getreu dem Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft "
Lg Kerstin
Anna ; -) (Mittwoch, 11 Mai 2016 19:32)
Ich reite jetzt seit 2 Jahren bei euch und habe von euch soooo viel gelernt.
Das reiten bei euch macht mir mega Spaß und ohne Jörg wäre ich nicht auf dem heutigen Reitstand.
Ich danke dir für deine wertvollen Tipps und deine Hilfe das Westernreiten zu erlernen. Dein Unterricht ist einfach nur spitze. Ich bin begeistert.
Ich freue mich riesig auf alles was noch kommt und auf das was ich mit euch noch erleben werde. Ich bin froh euch zu haben.
Liebe Grüße Anna
Birte mit dem verrückten Pony (Sonntag, 01 Mai 2016 20:11)
Von Hilfe bei Problempferden bis zur Beratung beim Bau eines Roundpens, die Apajopis sind einfach spitze!
Mein schwer reitbares Problempony läuft schon nach wenigen Reitstunden prima in der Halle und auf dem Platz. Ohne Jörg hätten wir das so nicht geschafft!
Vielen Dank liebe Apajopis, wir freuen uns auf die nächste Stunde bei euch!!!
Und Olympia wird mit Demi vielleicht doch noch greifbar... ;-)